Ferngesteuertes Boot für Kinder ab 6 Jahre

Wer gerne ein ferngesteuertes Boot für Kinder ab ca. 6 Jahre kaufen möchte, hat die Qual der Wahl. Meine erste Empfehlung ist hier Playmobil. Diese Marke kennt wohl jeder, denn die meisten von uns kennen Playmobil selber aus der eigenen Kindheit. Daher ist die Frage nach der Qualität eigentlich schon beantwortet. Playmobil ist einfach ein tolles, vielseitig einsetzbares Kinderspielzeug.

Das es auch ferngesteuerte Boote für Kinder von Playmobil gibt, wissen viele Leute leider garnicht. Das besondere ist hierbei, der Motor kann auch unter verschiedene Playmobil Boote gesetzt werden.

 

Ferngesteuertes Boot für Kinder ab 6 Jahre

Ferngesteuertes Speedboot ᐅ Rennboot ᐅ Sportboot

Spitzengeschwindigkeiten mit einem detailgetreuen RC Speedboot

Vollgas geben und Rennen bestreiten – das ist die Hauptaufgabe dieser phantastischen Rennboote.

 

25 km/H ist für so ein ferngesteuertes Sportboot erst der Anfang. Diese sind auch gut für Einsteiger geeignet. Profimodelle erreichen Spitzengeschwindigkeiten von bis zu unglaublichen 200 km/h.
Kaufberatung: Ferngesteuertes Speedboot

Ferngesteuertes U Boot ᐅ Unterwasserboot u.a. mit Kamera

Einfach mal untertauchen – mit einem RC U-Boot

Ja, für manche mag es unglaublich klingen, aber es gibt sie – die ferngesteuerten U Boote.

 

Klares Wasser ist von Vorteil – um ein ferngesteuertes U Boot nicht aus den Augen zu verlieren!
Ferngesteuertes U Boot